Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHolzverarbeitungs-Maschine

Große hölzerne Rasierwerkzeugmaschine-Hoch-drehende Geschwindigkeit 4500 R/Min

Gute Qualität Nahrungsmittelverpackungsmaschine en ventes
Gute Qualität Nahrungsmittelverpackungsmaschine en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Große hölzerne Rasierwerkzeugmaschine-Hoch-drehende Geschwindigkeit 4500 R/Min

China Große hölzerne Rasierwerkzeugmaschine-Hoch-drehende Geschwindigkeit 4500 R/Min fournisseur
Große hölzerne Rasierwerkzeugmaschine-Hoch-drehende Geschwindigkeit 4500 R/Min fournisseur Große hölzerne Rasierwerkzeugmaschine-Hoch-drehende Geschwindigkeit 4500 R/Min fournisseur Große hölzerne Rasierwerkzeugmaschine-Hoch-drehende Geschwindigkeit 4500 R/Min fournisseur Große hölzerne Rasierwerkzeugmaschine-Hoch-drehende Geschwindigkeit 4500 R/Min fournisseur Große hölzerne Rasierwerkzeugmaschine-Hoch-drehende Geschwindigkeit 4500 R/Min fournisseur

Großes Bild :  Große hölzerne Rasierwerkzeugmaschine-Hoch-drehende Geschwindigkeit 4500 R/Min

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: GELGOOG
Zertifizierung: CE
Modellnummer: GG-145

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Hölzerne Verpackung als Export-Standard
Lieferzeit: 15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Maschinen-Name: hölzerne Schermaschine Rasieren von Größe: 0.5-5 Millimeter
Leistung: 37 Kilowatt Drehende Geschwindigkeit: 4500 r/min
Blätter: 6 Stück Größe: 1150*5150*1800 Millimeter

Große hölzerne Rasierwerkzeugmaschine-Hoch-drehende Geschwindigkeit 4500 R/Min

 

Sägespäne-Maschinen-Überblick
Sägespäne bearbeiten gekennzeichnet, als Schermaschine, alias Schnitzelmühle, diese Maschine ein neuer Typ Holzbearbeitungsmaschine und Ausrüstung ist maschinell, hauptsächlich verwendet für die einheitliche Stärke der Flocke, sind eine automatische hölzerne Schermaschine. Sägespänemaschinen (hölzerne Schermaschinen) können Klotz, Stöcke, Baumzweige und andere Klotz verarbeiten. Die Schnitzel, welche aus die hölzerne Schermaschine herauskommen, sind die selben wie die Schnitzel, welche aus die Möbelfabrik herauskommen. Die Maschine nimmt automatisches Fütterungsgerät an, das viel einfacher als traditionelle Operation ist. Gleichzeitig erhöht sie auch die Geschwindigkeit von Schnitzeln und spart Arbeitskräfte und Zeit.

 

Hölzerne Schermaschine für Tierbettwäsche-Anwendung
Hoch-leistungsfähige hölzerne Schermaschine die Maschine kann Klotz, Niederlassungen (Zweige) und Bretter zu den Holzspänen verarbeiten. Die Holzspäne, welche aus die Möbelanlage herauskommen, sind die selben wie die Holzspäne, die durch die Möbelfabrik produziert werden. Die Ausrüstung des automatischen Vorschubs erhöht groß die Geschwindigkeit und spart Zeit und Arbeitskräfte. , Ist die Unterstützungsenergie des minimalen Modells 5.5kw, die Unterstützungsenergie des Modells ist 30kw. Der Fütterungshafendurchmesser ist 10cm, die Breite ist 18cm, der Fütterungshafendurchmesser ist 25cm, Breite ist 25cm, der Ertrag der kleinen Maschine kann 500kg-1000kg pro Stunde, die Stärke von den Schnitzeln erreichen, die, zwischen 0.1-1.5 justierbar sind, dieses Produkt ist verfügbar in den großen, mittleren und kleinen Größen.

 

Hölzerne Schermaschine-Struktur
Wegen des drückenden Gerätes des Zylinders und des hydraulischen austauschenden Gerätes, macht die hölzerne Schermaschine den Kontaktdruck zwischen dem Holz und der Rasiermesseruniform, und die austauschende Bewegungsgeschwindigkeit des Holzes ist gleichmäßig. Deshalb kann eine einheitliche Stärke von Flockenschnitzeln verarbeitet werden. Das Herstellungsverfahren von hölzernen Abklopfhämmern basiert auf vorhergehender Erfahrung und gegenwärtigen Innovationen. Mit einem System des automatischen Vorschubs kann die Stärke des Materials justiert werden. Kompaktbauweise, angemessener Plan, einfache Installation, bequeme Bedienung und Wartung. Anwendungsbereich: Landwirtschaft des Auffüllens. Passend für: Alle Arten Holz, geplant in Schnitzel

 

Technischer Parameter der automatischen hölzernen Schermaschine für Tierbettwäsche

Modell GG-145
Länge des Materials 140cm
Durchmesser des Materials 45cm
Ausschnittkopf 4pcs
Blätter 6pcs
Gedrehte Geschwindigkeit 4500r/min
Durchmesser 140mm
Energie 37kw
Stärke des fertigem Rasierens 0.5-5mm
Weg des Trichters 2200mm
Materielle Fütterungsgeschwindigkeit 6-15m/min
Maß 1150*5150*1800mm
Gewicht 2850kg

 

Der Kauf des Kunden der Produkte, die von unserer Firma verkauft werden, ist gerade der Anfang der Interaktion mit unserer Firma und der Anfang der Kundendienstabteilung. Während des gesamten Zeitraums des Gebrauches der Kunden der Maschine, unser ist ganzes Kundendienstpersonal durchdacht fristgerecht, penibel, enthusiastisch, und. Der Gebrauch der Ausrüstung, die Kunden erlaubt, bequeme und Sorge-freie Erfahrung der Dose wirklich zu glauben der Wert unserer Produkte für die Bequemlichkeit und die Schaffung der Kunden.

 

 

Hölzerne Schermaschine für Tierbettwäsche

Hölzerne Schermaschine

Kontaktdaten
Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Wendy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWood Processing Machine

Large Wood Shaving Processing Machine High Rotating Speed 4500 R/Min

Good quality Food Packing Machine for sales
Good quality Food Packing Machine for sales
I'm Online Chat Now

Large Wood Shaving Processing Machine High Rotating Speed 4500 R/Min

China Large Wood Shaving Processing Machine High Rotating Speed 4500 R/Min supplier
Large Wood Shaving Processing Machine High Rotating Speed 4500 R/Min supplier Large Wood Shaving Processing Machine High Rotating Speed 4500 R/Min supplier Large Wood Shaving Processing Machine High Rotating Speed 4500 R/Min supplier Large Wood Shaving Processing Machine High Rotating Speed 4500 R/Min supplier Large Wood Shaving Processing Machine High Rotating Speed 4500 R/Min supplier

Large Image :  Large Wood Shaving Processing Machine High Rotating Speed 4500 R/Min

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: GELGOOG
Certification: CE
Model Number: GG-145

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: Wooden Packing as Export Standard
Delivery Time: 15 working days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 200 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Machine Name: Wood Shaving Machine Shaving Size: 0.5-5 Mm
Power: 37 Kw Rotating Speed: 4500 R/min
Blades: 6 Pieces Size: 1150*5150*1800 Mm

Large Wood Shaving Processing Machine High Rotating Speed 4500 R/Min

 

Wood Shavings Machine Overview
Wood shavings machine referred to as shaving machine, also known as shavings mill, this machine is a new type of woodworking machinery and equipment, mainly used for the uniform thickness of flake, is an automatic wood shaving machine. Wood shavings machines (wood shaving machines) can process logs, sticks, tree twigs, and other logs. The shavings coming out of the wood shaving machine are the same as the shavings coming out of the furniture factory. The machine adopts automatic feeding device, which is much simpler than traditional operation. At the same time, it also increases the speed of shavings and saves manpower and time.

 

Wood Shaving Machine for Animal Bedding Application
High-efficient wood shaving machine The machine can process logs, branches (twigs) and boards into wood chips. The wood chips coming out of the furniture plant are the same as the wood chips produced by the furniture factory. The automatic feed equipment greatly increases the speed and saves time and manpower. , The minimum model supporting power is 5.5kw, the model supporting power is 30kw. The feeding port diameter is 10cm, the width is 18cm, the feeding port diameter is 25cm, width is 25cm, the output of small machine can reach 500kg-1000kg per hour, the thickness of shavings adjustable, between 0.1-1.5, this product is available in large, medium and small sizes.

 

Wood Shaving Machine Structure
Due to the cylinder pressing device and the hydraulic reciprocating device, the wood shaving machine makes the contact pressure between the wood and the shaving knife uniform, and the reciprocating movement speed of the wood is even. Therefore, a uniform thickness of flake shavings can be processed. The manufacturing process of wood chippers is based on previous experience and current innovations. With an automatic feed system, the thickness of the material can be adjusted. Compact structure, reasonable layout, easy installation, convenient operation and maintenance. Scope of application: farming padding. Suitable for: All kinds of wood, planed into shavings

 

Technical Parameter of Automatic Wood Shaving Machine for Animal Bedding

Model GG-145
Length of material 140cm
Diameter of material 45cm
Cutting head 4pcs
Blades 6pcs
Rotated speed 4500r/min
Diameter 140mm
Power 37kw
Thickness of finished shaving 0.5-5mm
Route of hopper 2200mm
Material feeding speed 6-15m/min
Dimension 1150*5150*1800mm
Weight 2850kg

 

The customer's purchase of the products sold by our company is just the beginning of the interaction with our company and the beginning of the after-sales service department. During the entire period of the customers' use of the machine, all our after-sales service personnel are thoughtful, meticulous, enthusiastic, and timely. The use of equipment that allows customers to feel comfortable and worry-free can truly experience the value of our products for customers' convenience and creation.

 

 

Wood Shaving Machine for Animal Bedding

Wood Shaving Machine

Contact Details
Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Wendy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)