Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd.

Gute Qualität Nahrungsmittelverpackungsmaschine en ventes
Gute Qualität Nahrungsmittelverpackungsmaschine en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd. Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd. Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd. Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd. Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd.
Fabrik von GELGOOG-Maschinerie Arbeiten Büro Fabrik-Bild Maschinen von GELGOOG-Maschinerie Logo von GELGOOG Company

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : GELGOOG
Anzahl Mitarbeiter : 80~120
Jahresumsatz : 8,000,000-12,000,000
Gegründet : 2010
Export-PC : 70% - 80%
Main Products: French Fries Machine, nuts processing machine,frying machines,packing machine
Advantages: Professional and Reliable

Maschinerie Co., Ltd. Henans GELGOOG ist ein Berufslebensmittelverarbeitungsmaschineriehersteller, gelegen in Zhengzhou, Henan-Provinz. Seit 2011 hat GELGOOG einen guten Ruhm für Maschinen der hohen Qualität und bestes Servicekonzept der Qualität erzielt, die vorderste Dienstleistung zuerst erbringen und eine anerkannte Marke in der Maschinerieindustrie hergestellt.

Maschinerie-Fabrik Henans GELGOOG

GELGOOG-Firma wie Chinas führender Lieferant von den Kartoffelchips, die Maschine, Erdnussbutterfertigungsstraße, Mandel/Sonnenblumensamen /hemp herstellen, das Schälen der Maschine, der Mandelbratmaschine, der Eistütefertigungsstraße, der ununterbrochenen bratenen Maschine, der Verpackungsmaschine, der injera Maschine, der Gemüsewaschmaschine usw. und der Unternehmensproduktionslösungen sät.

GELGOOG-Fabrik

GELGOOG-Firma weihte dem Versehen von Kunden mit den schnellsten Zitaten, besten den Qualitätsprodukten, den meisten konkurrenzfähigen Preisen und den schnellsten möglichen Lieferungen ein. Gegründet in Osten-zentralem China, entwickelt sie genauere Kunden-Verhältnisse und das Nehmen auf einer größeren Rolle in der Gesamtangebot- und Herstellungskette. Mit in 8 Jahren Sachkenntnis in der Lebensmittelverarbeitungsmaschinerieindustrie, wird die Firma an der Lieferung einer Strecke der hohen Qualität, innovative, kosteneffektive Produkte verpflichtet, die in der Nahrungsmittelindustriellen Industrieproduktion benutzt werden. Die Unternehmenszentrale der Firma sitzt z.Z. im Zhengzhou.

Zertifikat von Maschinerie Henans GELGOOG

Maschinerie Co., Ltd. Henans GELGOOG ist ein globaler Lieferant, der auf die Produktion der Lebensmittelindustrieausrüstung sich spezialisiert. Die Firma spezialisiert sich auf R&D, Herstellung und Verkäufe von Nahrungsmitteln für Freizeitnahrungsmittel, Kartoffelchips, stießen Nahrungsmittel, Konditionierungsnahrungsmittel des Fleisches, Gebäckbacken, Gemüseverarbeitung und Verarbeitungs, nuts Werkzeugmaschinen des Mais, Nahrungsmitteltrocknende Linien, Backenmaschinen luft und versehen Kunden mit ganzen Sätzen Lösungen. Die Produkte der Firma haben CER-Bescheinigung und ISO9000 (1) -2000 internationale Qualitätssicherungssystembescheinigung geführt und den Standards des Lebensmittelunternehmens QS entsprechen. Nach Jahren der harten Arbeit und der Innovation, ist GELGOOG-Marken-Nahrungsmittelausrüstung in mehr als 80 Länder einschließlich die Vereinigten Staaten, Russland, Kanada, Australien, das Vereinigte Königreich, Frankreich, Malaysia, Spanien, Thailand, Indonesien, Vietnam, den Iran, Brasilien und Bolivien exportiert worden. Genießen Sie ein hohes Ansehen unter Gleichen.

Kunden von GELGOOG

Die Firma hat starke technische Kraft und standardisiertes Management. Es hat nicht nur eine Spitzengruppe, die aus Managementexperten, Berufsdesigner und Ingenieure besteht, aber hat auch viel Personal mit Erfahrung vieler Produktionsjahre. Gleichzeitig hat es moderne fremde Ausrüstung und die Fertigungstechnik, Forschung und Entwicklung, Herstellung und Verkäufe eingeführt und globale Kunden mit kompletten Lösungen für Lebensmittelproduktion und die Verarbeitung versehen. Die Entwicklung neuer Produkte der Firma, die Produktions- und Verkaufsskala, die Produktqualität und die Integritätsdienstleistungen, die etc. stellen das führende Niveau in der nationalen Industrie dar.

Ausstellung von GELGOOG-Maschinerie

Stärke ist die Garantie der Glaubwürdigkeit, und Ehrlichkeit ist die Grundlage der Entwicklung. Wir laden neue und alte Kunden im In- und Ausland ein, um zu kommen, die Firma zu besuchen, um mit Ihnen für allgemeine Entwicklung zusammenzuarbeiten.

Kontaktdaten
Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Lisa

Telefon: 86-155-1557-1373

Faxen: 86-0371-63398802

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd.

Good quality Ice Cream Cone Machine for sales
Good quality Ice Cream Cone Machine for sales
I'm Online Chat Now

Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd. Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd. Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd. Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd. Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd.
Factory of GELGOOG Machinery Working Office Factory Picture Machines of GELGOOG Machinery Logo of GELGOOG Company

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Worldwide
Brands : GELGOOG
No. of Employees : 80~120
Annual Sales : 8,000,000-12,000,000
Year Established : 2010
Export p.c : 70% - 80%
Main Products: French Fries Machine, nuts processing machine,frying machines,packing machine
Advantages: Professional and Reliable

Henan GELGOOG Machinery Co., Ltd. is a professional food processing machinery manufacturer, located in Zhengzhou, Henan Province. Since 2011, GELGOOG has achieved a good fame for providing high quality machines and best service concept of Quality First, Service Foremost, and established a recognized brand in machinery industry.

Henan GELGOOG Machinery Factory

GELGOOG company as China’s leading supplier of potato chips making machine, peanut butter production line, almond/sunflower seeds /hemp seeds shelling machine, almond roasting machine, ice cream cone production line, continuous frying machine, packing machine, injera machine, vegetable washing machine etc and enterprise production solutions.

GELGOOG Factory

GELGOOG company dedicated to providing customers with the quickest quotes, best quality products, most competitive prices and fastest possible deliveries . Founded in east-central China, it develops closer customer relationships and taking on a larger role in the total supply and manufacturing chain. With over 8 years of expertise in food processing machinery industry, the company is committed to providing a range of high quality, innovative, cost-effective products which are used in food industrial production. The company’s corporate headquarters is currently located in the Zhengzhou.

Certificate of Henan GELGOOG Machinery

Henan GELGOOG Machinery Co., Ltd. is a global supplier specializing in the production of food industry equipment. The company specializes in R&D, manufacturing and sales of food products for leisure foods, potato chips, puffed foods, meat conditioning foods, pastry baking, vegetable processing, and corn processing, nuts processing machines, food drying lines, baking machines, and provide customers with complete sets of solutions. The company's products have passed CE certification and ISO9000 (1) -2000 international quality management system certification, and meet the food company QS standards. After years of hard work and innovation, GELGOOG brand food equipment has been exported to more than 80 countries including the United States, Russia, Canada, Australia, the United Kingdom, France, Malaysia, Spain, Thailand, Indonesia, Vietnam, Iran, Brazil, and Bolivia. Enjoy a high reputation among peers.

Customers of GELGOOG

The company has strong technical force and standardized management. It not only has a leading group composed of management experts, professional designers and engineers, but also has a large number of staff with many years of production experience. At the same time, it has introduced advanced foreign equipment and production technology, research and development, manufacturing And sales, providing global customers with complete solutions for food production and processing. The company's new product development, production and sales scale, product quality and integrity services, etc. represent the leading level in the domestic industry.

Exhibition of GELGOOG Machinery

Strength is the guarantee of credibility, and honesty is the foundation of development. We invite new and old customers at home and abroad to come and visit the company to cooperate with you for common development.

Contact Details
Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Diana

Tel: 86-155-1557-1373

Fax: 86-0371-63398802

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)