Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteAutomatische Bratpfannen-Maschine

Elektrische u. Gas-automatische Bratpfannen-Maschinen-Kartoffel-Pommes-Frites, die Maschine braten

Gute Qualität Nahrungsmittelverpackungsmaschine en ventes
Gute Qualität Nahrungsmittelverpackungsmaschine en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Elektrische u. Gas-automatische Bratpfannen-Maschinen-Kartoffel-Pommes-Frites, die Maschine braten

China Elektrische u. Gas-automatische Bratpfannen-Maschinen-Kartoffel-Pommes-Frites, die Maschine braten fournisseur
Elektrische u. Gas-automatische Bratpfannen-Maschinen-Kartoffel-Pommes-Frites, die Maschine braten fournisseur Elektrische u. Gas-automatische Bratpfannen-Maschinen-Kartoffel-Pommes-Frites, die Maschine braten fournisseur Elektrische u. Gas-automatische Bratpfannen-Maschinen-Kartoffel-Pommes-Frites, die Maschine braten fournisseur Elektrische u. Gas-automatische Bratpfannen-Maschinen-Kartoffel-Pommes-Frites, die Maschine braten fournisseur

Großes Bild :  Elektrische u. Gas-automatische Bratpfannen-Maschinen-Kartoffel-Pommes-Frites, die Maschine braten

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: GELGOOG
Zertifizierung: CE
Modellnummer: GG

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Hölzerne Verpackung als Export-Standard
Lieferzeit: 7-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, Geld-Gramm
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Ausgang: 100-300kg/h Temperatur: 0-300 Grad
Nutzung: Braten der gebratenen Nahrung Garantiezeitraum: 12 Monate
Heizung-Methode: Elektrisch, Gas Material: Edelstahl

Elektrische u. Gas-Kartoffel-Pommes-Frites, die Maschinen-Pommes-Fritesautomatische Bratpfannen-Maschine braten

 

Einleitung von den Pommes-Frites, die Maschine braten
Sie bezieht sich ein auf Gerät für das Braten eines Nahrungsmittelgarprozesses, indem sie Speiseöl als hauptsächlichrohstoff verwenden. Sie hat die Eigenschaften der neuen Art, der angemessenen Struktur, der einfachen Operation, der schnellen Heizungsgeschwindigkeit und der einfachen Reinigung. Es ist eine Küchenausrüstung, die in den Schnellrestaurants weit verbreitet ist, Hotels und Speisenplätze. Die Bratpfanne ist eine rauchlose und bratene Multifunktionsausrüstung. Die Ausrüstung nimmt das höchstentwickelte Ölwasser an, das Prozess in der Welt braten mischt, die vollständig die Struktur der traditionellen bratenen Ausrüstung ändert und grundlegend das traditionelle Öl löst. Die Nachteile der Bratpfanne können gleichzeitig gebraten werden.

Elektrische u. Gas-automatische Bratpfannen-Maschinen-Kartoffel-Pommes-Frites, die Maschine braten

Die Eigenschaften der automatischen Pommes-Fritesbratpfannen-Maschine

1. Unter Verwendung des Prinzips der Fähigkeit, ändert das Öl nicht. Das Prinzip von verschiedenen Anteilen des Öls, des Wassers und des tierischen Öls wird verwendet. Der Rückstand, der im Arbeitsprozeß der Bratpfannenmaschine erzeugt wird, wird vollständig in Wasser versenkt, und das tierische Fett sinkt in den Grundanstrich des Pflanzenöls, das grundlegend den Rückstand in der traditionellen Bratpfanne löst. Die automatischen Pommes-Frites, die Maschine haben braten Art hauptsächlich, zwei der Heizmethode, elektrisch oder des Gases.

 

2. Verbessern Sie die Qualität, stellen Sie die Gesundheit des Systemprozesses sicher, um den Rückstand und die tierischen Öle die Arbeitsschicht, plus die mittlere Heizung lassen zu lassen, um die Konvektion der oberen und untereren Ölschichten effektiv zu steuern, die Reinheit von verschiedenen Ölschichten so sicherstellend, dieses die Pommes-Frites zu benutzen, die Maschine braten, ist die gebratene Nahrung nicht nur Farbe und Aroma, der Auftritt ist saubere und schöne (kein Phänomen der dunklen Flecke), verbesserte Produktqualität und verlängerte Haltbarkeitsdauer.

 

3. Einsparungsöl, gut für Umweltschutz. Diese Pommes-Fritesbratpfannenmaschine löst das Problem der übermäßigen Verdampfung des Öls verursacht durch die Überhitzung von traditionellen Bratpfannen. Die mischende Technologie des Ölwassers lässt das Wasser unterhalb der Ölschicht eine kleine Menge Dampf ununterbrochen erzeugen und dringt in die Ölschicht ein, um das Frittieröl zu ergänzen, dadurch sie hemmt sie das Öl von verdampft werden. Der Zentralheizungsprozeß kann die oberen und untereren Temperaturen entsprechend dem Bedarf des elektronisches Steuergerätes steuern. Der Grad der Oxidation des Frittieröls hemmt die Produktion der Säure, die den Lebenszyklus des Frittieröls ausdehnt und Abfall verringert. Er speichert mehr als 50% vom Öl, das mit der traditionellen Bratpfanne, bei der Verringerung von Luftverschmutzung verglichen wird und erlaubt dem Betreiber, den Rauch zu vermeiden.

 

4. Das Öl schmeckt nicht, der Maschinengebrauch der Prozess, durch die Grenze, Fachtemperaturüberwachung, wissenschaftlicher Gebrauch zu steuern von dem spezifischen Verhältnis zwischen Pflanzenöl und tierisches Öl, damit das tierische Öl, das von der gebratenen Nahrung ausgelaugt wird natürlich, in den Grundanstrich des Pflanzenöls, damit das mittlere und obere Arbeitsöl immer instandgehaltenes reines ist, kann den Pommes-Fritesbratpfannenfischrogen auch gleichzeitig benutzen eine Vielzahl der Nahrung, sich schmecken nicht, eine Vielzweckmaschine, kann Ihre Geschäftsvielzahl erhöhen sinkt.

 

Daten von den elektrischen Pommes-Frites, die Maschine braten

Modell
Heizung
Energie
Maß (Millimeter)
Kapazität
LG-3000
Elektrisch/Gas/Diesel
90-120kw
3500*800*2400
100-300kg/h 

 

Kontaktdaten
Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Lisa

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAutomatic Fryer Machine

Electric & Gas Automatic Fryer Machine Potato French Fries Frying Machine

Good quality Ice Cream Cone Machine for sales
Good quality Ice Cream Cone Machine for sales
I'm Online Chat Now

Electric & Gas Automatic Fryer Machine Potato French Fries Frying Machine

China Electric & Gas Automatic Fryer Machine Potato French Fries Frying Machine supplier
Electric & Gas Automatic Fryer Machine Potato French Fries Frying Machine supplier Electric & Gas Automatic Fryer Machine Potato French Fries Frying Machine supplier Electric & Gas Automatic Fryer Machine Potato French Fries Frying Machine supplier Electric & Gas Automatic Fryer Machine Potato French Fries Frying Machine supplier

Large Image :  Electric & Gas Automatic Fryer Machine Potato French Fries Frying Machine

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: GELGOOG
Certification: CE
Model Number: GG

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiate
Packaging Details: wooden packing as export standard
Delivery Time: 7-15 working days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, Money Gram
Supply Ability: 200 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Output: 100-300kg/h Temperature: 0-300 Degree
Usage: Frying Fried Food Warranty Period: 12 Months
Heating Method: Electric,Gas Material: Stainless Steel

Electric & Gas Potato French Fries Frying Machine French Fry Automatic Fryer Machine

 

Introduction of French Fries Frying Machine
It refers to a device for frying a food cooking process by using edible oil as a main raw material. It has the characteristics of novel style, reasonable structure, simple operation, fast heating speed and easy cleaning. It is a kitchen equipment widely used in fast food restaurants, hotels and dining places. The fryer is a smokeless and multi-functional frying equipment. The equipment adopts the most advanced oil-water mixing frying process in the world, which completely changes the structure of the traditional frying equipment and fundamentally solves the traditional oil. The drawbacks of the fryer can be fried at the same time.

Electric & Gas Automatic Fryer Machine Potato French Fries Frying Machine

The Characteristics of Automatic French Fry Fryer Machine

1. Using the principle of skill, the oil does not change. The principle of different proportions of oil, water and animal oil is used. The residue generated in the working process of fryer machine is completely submerged in water, and the animal fat sinks into the lower layer of vegetable oil, which fundamentally solves the residue in the traditional fryer. The automatic french fries frying machine mainly has two kind of heating method, electric or gas.

 

2. Improve the quality, ensure the health of the special process to make the residue and animal oils leave the working layer, plus the middle heating to effectively control the convection of the upper and lower oil layers, thus ensuring the purity of various oil layers, use this french fries frying machine, the fried food is not only color and flavor, the appearance is clean and beautiful (no dark spots Phenomenon), improved product quality and extended shelf life.

 

3. Saving oil, good for environmental protection. This french fry fryer machine solves the problem of excessive evaporation of oil caused by the overheating of traditional fryers. The oil-water mixing technology allows the water below the oil layer to continuously generate a small amount of steam, and penetrates into the oil layer to replenish the frying oil, thereby inhibiting the oil from being volatilized. The central heating process can control the upper and lower temperatures according to the needs of the electronic control device. The degree of oxidation of the frying oil inhibits the production of acid, which prolongs the life cycle of the frying oil and reduces waste. It saves more than 50% of oil compared with the traditional fryer, while reducing air pollution, allowing the operator to avoid the smoke.

 

4. The oil does not taste, the machine uses the process to control through the limit, partition temperature control, scientific use of the specific relationship between vegetable oil and animal oil, so that the animal oil leached from the fried food naturally sinks into the lower layer of vegetable oil, so that the middle and upper working oil is always maintained Pure, can also use the french fries fryer fry a variety of food at the same time, do not taste each other, a multi-purpose machine, can increase your business varieties.

 

Data of Electric French Fries Frying Machine

Model
Heating
Power
Dimension(mm)
Capacity
LG-3000
Electric/Gas/Diesel
90-120kw
3500*800*2400
100-300kg/h 

 

Contact Details
Henan Gelgoog Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Lisa

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)